bg header

(Remseck, 03. März 2018):

Mit Schnee satt und Kaiserwetter wurden 80 TSV-ler und Freunde am vergangenen Samstag in Oberjoch empfangen.

Gruppenbild Ski 2018

Als der voll besetzte Bus morgens um 6 Uhr in Neckargröningen zur diesjährigen Skiausfahrt aufbrach, wusste von den Skisportlern noch keiner, wie das Wetter  wirklich werden würde. Doch tatsächlich, nachdem  dann der voll besetzte Doppeldeckerbus von Chauffeur Günter in gut drei Stunden das Ziel, nämlich Oberjoch im schönen Allgäu, erreicht hatte, versprach bereits strahlender Sonnenschein einen tollen Skitag.

Bestens präparierte Pisten erwarteten die Teilnehmer. Für jeden war etwas geboten, egal, ob jung oder alt, Könner oder Anfänger, ob blau oder schwarz, die Pisten und Hütten waren in Neckargröninger Hand. Der Tag verlief sehr harmonisch und abwechslungsreich, neben den obligatorischen  „Scheeberührungen“ getreu der Devise „es lebe der Sport – er ist gesund und macht uns hart...“, durften auch die diversen Einkehrschwünge nicht fehlen. Auch die Kinder waren vom Skitag hellauf begeistert und nutzten die Zeit bis zur letzten Minute aus.

Die Heimreise war geprägt von bestens gelaunten, aber müden Skifahren.

Die Teilnehmer bedanken sich bei Claudia Krause für die perfekte Organisation und natürlich beim Busfahrer Günter für die gute und sichere Fahrt.

Alle sind sich einig, im nächsten Jahr machen wir das wieder.

Mehr Bilder finden Sie unter www.tsv-neckargroeningen.de.

Skilift

Ski 2018