Vereinskleidung beim TSV – Endlich…

Endlich ist es soweit, der TSV freut sich, allen Mitgliedern und Freunden hier die erste TSV-Kollektion vorstellen zu können.

Die Kleidungsstücke sind direkt bei unserem neuen Partner AR Sport in Asperg bestellbar. Allerdings haben wir eine gesammelte „Initialbestellung“ vereinbart. Dafür werden wir die Bestellungen bis zum 22.04.18 sammeln. Bitte die entsprechend ausgefüllten Bestellkarten und das Geld bis zu diesem Stichtag bei der jeweiligen Abteilungsleitung abgeben.

Bitte beachten, dass auch der Aufdruck von Initialen möglich ist. Dafür wird ein Aufpreis von 2€ pro Kleidungsstück fällig. Die gewünschten Initialen sind auf der Bestellkarte für jedes Kleidungsstück zu vermerken.

Wie oben erwähnt, können in Folge dann weitere Kleidungsstücke direkt bei AR Sport bestellt werden. Dort ist es auch möglich, andere Waren zu vergünstigten TSV-Konditionen zu erwerben. Dazu muss aber immer das TSV- sowie das AR Sport-Logo aufgedruckt werden.

Über die im Katalog angegebenen Bestellnummern können auf der Erima-Homepage noch weitere Informationen zu den Kleidungsstücken aufgerufen werden.

Viel Spaß beim Heraussuchen der neuen TSV-Kleidung …
Den Katalog sowie das Online-Bestellformular finden Sie unter www.tsv-neckargroeningen.de.

P.S.: Wir haben auch ein paar wenige Größenmuster für Damen und Herren vorliegen.

Bei Fragen oder zur Terminvereinbarung für eine Anprobe bitte bei Dietmar Krause (Tel.: 0160/7032540) melden.

Der TSV Neckargröningen e. V. ist in Neckargröningen beheimatet. Er hat derzeit 446 Mitglieder von denen 148 Mitglieder unter 18 Jahre sind. Der Verein bietet Jedermannturnen, Männersport, Volleyball, Damengymnastik „Fit in Form“, Kinder- und Jugendsport sowie Bogenschießen. Er wird geleitet von den beiden gleichberechtigten Vorsitzenden Gerhard Leitenberger und Dietmar Krause.

Ansprechpartner für weitere Informationen:

Gerhard Leitenberger

Christofstr. 54