Tanze wie in den New Yorker Streets zu den besten Beats!

Der Tanz von der Straße, der seinen Weg in die Tanzschulen und Vereine gefunden hat. Explosive und softe Bewegungen vereint mit Elementen des Jazz Dance (Drehungen, Sprünge, Flexibilität, Kicks…) und der Schnelligkeit und Power des HipHop.

Mit viel Rhythmusgefühl wird wir die Koordination des Körpers und die Interpretation von trendiger Hip-Hop und R&B Musik trainiert. Spaß, Ausstrahlung und Energie stehen dabei im Vordergrund!

Egal ob männlich oder weiblich, wer gerne tanzt und Bewegung mit Musik als seine Leidenschaft bezeichnet, für den ist dieser Kurs genau richtig. Get up and dance!

Der TSV Neckargröningen bietet immer montags Newstyle, Streetdance, HipHop in der Grundschulsporthalle in Neckargröningen! Mit Loredana Palano hat der TSV eine super coole Tanzlehrerin für alle Jungs und Mädels ab der 5. Klasse engagiert. Das Angebot steht allen Kindern ab 8 Jahren offen, unabhängig von der Mitgliedschaft.

Ab dem 01. August 2018 sind Anmeldungen für die HipHop- Kurse zweites Halbjahr 2018 möglich. Anmeldungen können nur über die Homepage des TSV Neckargröningen erfolgen. Der große Vorteil hierbei ist, dass die lästige Überweisung entfällt. Mit der Anmeldung wird der Beitrag für die Übungsstunden automatisch per SEPA-Lastschrift eingezogen.

Derzeit werden für Mitglieder 0,50 Euro und für Nichtmitglieder 1,25 Euro je 15 Minuten berechnet. Die berechneten Montage richten sich nach den tatsächlichen Lehrerarbeitstagen.

Die Zeiten bleiben unverändert: immer montags von 17.30 bis 18.30 Uhr für Beginner und von 18.30 bis 20 Uhr für Fortgeschrittene.

Anmeldungen bitte unter www.tsv-neckargroeningen.de.